Frank Widmer ist Küchenchef im «Am Chappeli»
Das «Am Chappeli» konnte den international bekannten Küchenchef Frank Widmer engagieren. Er war bereits im Vorfeld für das neue Konzept mitverantwortlich.

Frank Widmer ist Küchenchef im «Am Chappeli»

Schon als zehnjähriger war ihm klar, dass er einmal Koch werden wird. Nach dem Lehrabschluss 1990 ging es zur Armee, um danach die Welt zu erkunden und soviel wie möglich zu sehen und zu lernen. Österreich, Deutschland, USA, Mexiko, Katar, Kuwait, Kasachstan, Aserbeidschan, Südafrika, Jordanien, Ägypten, Polen, Japan und wieder zurück in die Schweiz, dass sind nur ein paar Station wo er bis heute gearbeitet hat. Er war über 10 Jahre Executive Chef im Park Hyatt Zürich und ist u.a. Prüfungsexperte für Köche, Kochbuch-Autor und Honorary Chef of Nova Scotia.

Ab heute kocht er für Sie im «Chappeli» in Volketswil. Das ganze Team freut sich auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.