Anfangs 2021 hat Roland Briggen und sein Team das «Am Chappeli» übernommen und vorerst die traditionelle, gut-bürgerliche Küche mit den bekannten gerollten Cordon Bleu weitergeführt. Nach einer ersten Phase wurde per 1. September 2021 ein angepasstes Konzept eingeführt.

Ihre Gastgeber

Das «Am Chappeli» ist nun wieder ein gut-bürgerliches Restaurant, das für alle Schichten – egal ob von weit oder nah – da ist. Es bietet eine gepflegte Speisekarte mit qualitativ hochstehendem Essen. Nachhaltigkeit und Regionalität ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund bieten wir vor allem saisonale Speisen und auch immer wieder Spezialitäten aus der nächsten Region.

Besuchen Sie uns und lernen Sie uns kennen!

Warum Weine von weit her importieren?

Ausgewählte Weine

Ausgewählte Weine

Es gibt so viele auserlesene Tropfen und herausragende Weine. Deshalb beschränken wir uns auf eine kleine Selektion erstklassiger Weine. Wir berücksichtigen jedoch soweit als Möglich alle Regionen und umliegende Länder!

ZUR WEINKARTE

Highlights aus der Speisekarte

Gebeizte Lachsforelle aus der Zucht in Bremgarten


Blanc d’Aquitaine-Bratwurst vom Ueli Schmid


Täglich frisch für Sie zubereitet

Saisonal Fische aus hiesigen Gewässern


Unser traditionelles, gerolltes Cordon Bleu