Das Restaurant «Am Chappeli» ist ein Restaurant, das sich auf Schweizer Produkte und Schweizer Gerichte spezialisiert hat. Gerichte die jedermann (und *frau) versteht – qualitativ hochstehend, aber zum erschwinglichen Preis.

Alte Schweizer Rezepte neu interpretiert, zeitgemäss präsentiert. Dies geschieht bei uns immer mit den Gedanken im Hinterkopf, dass den Gästen etwas angeboten werden soll, dass sie auch wirklich essen wollen.

Unsere Motivation

Das Speiseangebot wird mit einer Schweizer Weinkarte abgerundet. Wir bieten etwas aus allen Regionen unseres schönen Landes. So können wir die Schweiz unseren Gästen etwas näherbringen.

Am Mittag liegt unser Focus auf Tagesmenüs, die schnell serviert werden können und ein «Value for money» bieten. Am Abend soll sich der Gast selbstverständlich etwas mehr verwöhnen lassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Warum Weine von weit her importieren?

Ausgewählte Weine

Ausgewählte Weine

Es gibt so viele auserlesene Tropfen und herausragende Weine. Deshalb beschränken wir uns auf eine kleine Selektion erstklassiger Weine. Wir berücksichtigen jedoch soweit als Möglich alle Regionen und umliegende Länder!

ZUR WEINKARTE

Highlights aus der Speisekarte

Gebeizte Lachsforelle aus der Zucht in Bremgarten


Blanc d’Aquitaine-Bratwurst vom Ueli Schmid


Täglich frisch für Sie zubereitet

Saisonal Fische aus hiesigen Gewässern


Unser traditionelles, gerolltes Cordon Bleu